| Impressum | Englisch
 
Urkunde Marquis Who's Who Durch Doppelklicken der Urkunde können Sie diese als Vollbild sehen.

Aufnahme in das Who's Who 2009

Ja, was ist denn das überhaupt: Who's Who in the World? (Wer ist wer in der Welt)?

Kurz gesagt: Wer mit seiner Biographie in diesem Archiv eingetragen ist, wird über die Grenzen seines Landes mit seinen persönlichen Leistungen beachtet und gewürdigt. Nur, solch ein Ziel habe ich mir gar nicht gestellt...

Zunächst stand für mich 'nur' die normale Projektarbeit im Vordergrund. Eben der Alltag eines Freiberuflers. Für mich stand nicht im Mittelpunkt, Preise und Auszeichnungen zu gewinnen, sondern durch persönliche Weiterbildung mir und meinen Kunden einen größtmöglichen Nutzen zu bieten. Dann wurde ich recht überraschend im Freiberufler-Wettbewerb des Jahres 2007 auf den 2. Platz gewählt und gewann 2008 den Wettbewerb. Diese Auszeichnungen wurden in großem Maße in der Fach- und überregionalen Presse verbreitet und gewürdigt. Und so ist es für mich eine große Ehre, 2009 in die 26. Auflage eines der weltweit führenden Standardwerke, dem Marquis Who's Who aufgenommen zu werden:

Logo Marquis Who's Who

Aus dem Text der Urkunde:

"Inclusion in which is limited to those individuals who have demonstrated outstanding achievement in their own fields of endeavour and who have hereby, contributed significantly to the betterment of contemporary society."

Der Einschluss ist auf diejenigen Individuen beschränkt, die eine außergewöhnliche Leistung in ihrem Wissensgebiet demonstriert haben und die dadurch signifikant zur Verbesserung unserer heutigen Gesellschaft beigetragen haben."